Access Bars.Tiefenentspannung für jung und alt! Regeneration für Körper und Verstand. Durch sanfte Berührungen und das halten der verschiedenen  Punkte am Kopf kann Ruhe, Frieden im Kopf und Verstand einziehen.

Ankommen >>>>>>>>> Eintreten >>>>>>>>> Wohlfühlen >>>>>>>>Abschalten >>>>>>>>> Sein

*Energie und Freudlos, einfach erschöpft?

*Keine Lebensfreude mehr?

*Immunschwäche und fehlende Selbstheilung?

*Ruhelos, permanent getrieben?

*mbruchstimmung?

*Scheidung, Trennung oder Verlust?

*Trauer?

*Ängste - Verlassenheitsängste?

*Krankheiten, entgleisung deines Systems?

Es gibt noch 1000end andere Themen.

Ganz egal was dich hindert wieder ganz DU zu sein, nutze diese wundervolle Session für Dich, um wieder bei dir anzukommen.

Barssession mit mir ein Genuß

Access Consciousness - die Bars® ist eine Methode, bei der ca. 1  Stunde lang 32 Punkte am Kopf gehalten werden. Das wirkt wie ein "RESET" bei einem Computer. Es löscht alte und überholte Überzeugungen und schafft Platz für NEUES. Access Consciousness - die Bars® können als Einzeltermin gebucht werden oder in einem Tageskurs bei mir erlernt werden.

Schöne Erinnerung an den wohl schönsten Austauschabend in meinem Garten

.

Bars und Körperpozesse

Körper lieben es berührt zu werden...